BIGtheme.net http://bigtheme.net/ecommerce/opencart OpenCart Templates
Home / Blog / iRobot Looj 330 Dachrinnen Roboter Test

iRobot Looj 330 Dachrinnen Roboter Test

iRobot Looj 330: Die Regenrinne immer schön sauber halten


iRobot Looj 330: Die fachgerechte Dachentwässerung durch eine Regenrinne sorgt dafür, dass das Wasser immer gut abfließen kann. Damit das jedoch so bleibt, muss die Dachrinne regelmäßig kontrolliert werden. Dazu gehört es auch, dafür zu sorgen, dass sich weder Schmutz noch andere wetterbedingte Einflüsse in der Dachrinne festsetzen können, etwa Laub im Herbst oder Schnee und Eis im Winter.

Natürlich lässt sich eine Dachrinne schon aufgrund ihrer Höhe nicht mal ebenso von Hand reinigen. Dafür kann der Anwender aber einen Dachrinnen Roboter, wie den iRobot Looj 330 nutzen. Dieses Produkt ist durchaus erschwinglich und unterstützt gut dabei, die Regenrinne immer schön sauber zu halten respektive diese von den alltäglichen Spuren zu befreien.

Gefahren vermeiden

Wer einen Dachrinnen Roboter wie den iRobot Looj 330 nutzt, erspart sich sämtliche Gefahren, die beim händischen Reinigen der Regenrinne durchaus lauern können. So muss der Heimwerker nicht erst auf eine Leiter steigen und sich in Schwindel erregender Höhe konzentrieren, um die Dachrinne von Staub und Schmutz zu befreien. Mit dem Dachrinnen Roboter gibt es diese Gefahren nicht, da der Heimwerker auf dem Boden bleiben kann und den Roboter mit einer Fernbedienung in die gewünschte Richtung steuern kann.

Was den iRobot Looj 330 sonst noch ausmacht

Der Dachrinnen Roboter iRobot Looj 330 erweist sich für jeden Kunden als vorteilhaft, da er sehr kompakt gebaut ist. Er wiegt nicht einmal 2 Kilogramm und lässt sich wegen seiner kompakten Maße kinderleicht in die Regenrinne setzen, um dort seine Arbeit zu verrichten. Ist der Dachrinnen Roboter einmal in der Regenrinne angekommen, fährt er je nach Steuerung durch die Fernbedienung die Rinne entlang und bürstet Laub und anderen Schmutz einfach heraus.

Zeit beim Reinigen der Dachrinne sparen

Die Dachrinnen Reinigung mit einem Dachrinnen Roboter muss nicht ständig vollzogen werden, jedoch regelmäßig. Wer sich jedoch dazu entschließt, den Dachrinnen Roboter iRobot Looj 1330 zu verwenden, der macht sich nicht nur die Arbeit einfacher, es entsteht ihm auch eine hohe Zeitersparnis.

So muss der Anwender nicht immer zu auf die Leiter klettern und die Dachrinne in mehreren Arbeitsgängen reinigen. Der Dachrinnen Roboter benötigt nur ein Arbeitsgang, was Zeit spart. Auch geht der Heimwerker mit dem iRobot Looj 330 keinerlei Risiken ein, wenn er mit ihm seine Regenrinne zielsicher von Laub und Schmutz befreit.

ARTIKEL:
Produkt: iRobot Looj 330
Artikelgewicht: 1,3 Kg
Abmessungen:45 x 13 x 15 cm
Batterien: 1 Lithium ion Batterien
Volt: 7 Volt
Batterien inbegriffen: JA
Direkt zum Produkt: dachrinnen-robotor-regenrinne-sauber-machen